Test_von_Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan Lips Stefan Lips aus Leipzig schrieb am November 9, 2019 um 9:29 pm:
Paul hat für mich schon einige knifflige Fälle übernommen und durch seine Geduld und Ideen zu schönen Schaustufen bearbeitet. Ich möchte insbesondere die Ästhetik des Steins hervorheben, welche Paul immer sehr wichtig ist. Durch seine Bearbeitung wird ein Fossil fast wieder lebendig und hebt sich sehr gut von der naturbelassenen Matrix ab. In Kombination mit seiner transparenten Herangehensweise in Bezug auf die durchzuführenden Arbeiten und den Preis machen Paul zu meinem Präparator der Wahl.
[usp_display_posts userid="all"]