Zum Inhalt springen

Test_von_Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin Bochmann Martin Bochmann aus Dresden schrieb am Oktober 13, 2019 um 4:19 pm
Seit ich mit dem Fossiliensuchen angefangen habe, war mir der Name Paul Freitag ein Begriff. Andere Sucher verwiesen auf ihn, wenn es darum ging besonders anspruchsvolle Präparationen durchzuführen. Durch seine Hilfe habe ich nun einige besondere Stücke in der Sammlung, die durch seine Präparation erst richtig zur Geltung kommen. Die Kommunikation verläuft dabei immer sehr gut und auf Wünsche geht er sehr genau ein.
[usp_display_posts userid="all"]