Test_von_Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heribert Schwandt Heribert Schwandt aus Hamburg, Germany schrieb am Oktober 12, 2019 um 1:58 pm:
Wir lernten Paul Freitag im Herbst 2009 als Jugendlichen über die Rostocker Sammlergruppe kennen. In den Folgejahren vereinbarten wir div. Exkursionen ins Osnabrücker Bergland (Karbon, Jura, Kreide) und legten mit einige Grundsteine für seine Leidenschaft. Am 17. 9. 2010 fand Paul in Velpe seinen 1. großen Megatheuten, am 19. 9. 2010 feierten wir mit Kuchen und Sekt seinen 17. Geburtstag im Steinbruch Piesberg. Diese ,,familiäre“ Verbindung wird bis heute noch gepflegt durch viele Gemeinsamkeiten. Wir freuen uns, nun heute aus der gesamten Entwicklung heraus Deine sehr informative Webseite mit den hervorragend präparierten Exponaten zu betrachten. Einige von Dir präparierte Stücke zieren auch unsere Vitrinen, an denen wir uns immer wieder erfreuen. So betrachtet ist uns über die Zukunft unseres geliebten Hobbys nicht bange, da Dein erworbener Erfahrungsschatz zukünftig allen Fossilien-Liebhabern offen steht. Alles Gute und munter bleiben … Hedda + Heribert.
[usp_display_posts userid="all"]