Zum Inhalt springen

Test_von_Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karin und Wilfried Amelang Karin und Wilfried Amelang aus Aachen, Germany schrieb am Oktober 6, 2019 um 2:52 pm
Herrn Paul Freitag hatten wir auf der 3. Trilobitentagung in Berlin im Oktober 2016 kennen und schätzen gelernt. Er stellte dort einige seiner Präparationsarbeiten vor. Seitdem präparierte er auch für uns zahlreiche ordovizische, silurische und devonische Trilobiten, aber auch Crinoiden, und Korallen aus Schweden. Dabei greift er auf unseren Wunsch hin nicht zu “verschönernden” Maßnahmen. Seine detailgenauen, auch ventralseitigen, Kenntnisse der Fossilstrukturen und seine hervorragenden Präparationsergebnisse haben uns vielfach überrascht. Wir sind ihm sehr dankbar und hoffen, dass er bei Bedarf immer mal wieder Zeit für uns hat.
[usp_display_posts userid="all"]